Tageskabinen

Update: 01.11.2014

Die Tageskabinen können jetzt bereits VOR Anreise auf MY AIDA unter “SPECIAL & GRÜSSE -> An- und Abreise, Services an Bord” gebucht werden, wenn noch verfügbar.

Mit dem neuen Angebot von Tageskabinen kann der letzte Urlaubstag noch einmal in vollen Zügen genossen werden.

Preis für eine Tageskabine inkl. 2 Flaschen Wasser und Pralinen*:
• 70 Euro in deutschen Häfen, Nutzung bis 13 Uhr
• ab 90 Euro in allen übrigen Häfen**

Sie können in dieser Zeit auch alle öffentlichen Bereiche sowie die Buffet-Restaurants nutzen. Dazu sind attraktive Spa-Pakete buchbar, die den Tag noch erholsamer gestalten.

* Preis unabhängig von der Anzahl an Personen, variierendes und limitiertes Kontingent. Buchung und Vergabe der Kabinenkategorie erfolgt ausschließlich an Bord.
** zzgl. 15 Euro pro Person ermäßigter Tagesaufenthalt bei individuell gebuchten Gästen in Verbindung mit Buchung einer Tageskabine.

 

Stand: 23.05.2014