Nie gezwungen. Sondern immer entspannt!

tuic_2ppm_pos_trgb

Nie gezwungen. Sondern immer entspannt.


Die Lust am Außergewöhnlichen ohne den Aufwand eines Rucksackurlaubs und die Sicherheit des Vertrauten ohne die Eintönigkeit eines Pauschalurlaubs: TUI Cruises verbindet beides! So können Sie sich auf den TUI Cruises Wohlfühlschiffen auf einen abwechslungsreichen und zugleich entspannten Urlaub in einzigartiger Atmosphäre freuen.

Mein Schiff ist für Jeden etwas anderes – und für alle das Wohlfühlschiff. Mit dem Konzept eines 4-Sterne-Plus-Urlaubsresorts auf dem Wasser richtet sich TUI Cruises vor allem an Paare und Familien, für die Freiraum, Großzügigkeit, Qualität und individueller Service im Mittelpunkt stehen.

Die etwas andere Kreuzfahrt
  • Keine laute Animation, kein vorgeschriebenes Programm, keine steifen Traditionen: Keine klassische Kreuzfahrt! Die Mein Schiff 1 und die Mein Schiff 2 sind Wohlfühlschiffe bis ins kleinste Detail.
  • Wohlfühlen, ohne die Urlaubskasse zu belasten: Mit Premium Alles Inklusive sind die meisten Speisen und Getränke sowie viele weitere Angebote echte Inklusivleistungen. Ohne Zeitbeschränkungen und natürlich immer mit Premium-Anspruch.
  • Individueller Freiraum wird auf Kreuzfahrten oft vernachlässigt. Nicht bei TUI Cruises: An Bord der Mein Schiff Flotte gibt es viele Rückzugsmöglichkeiten dank einer großzügigen Gestaltung und die persönliche Freiheit, jeden Tag ganz zwanglos nach Lust und Laune verbringen zu können.
  • Individueller Service wird bei uns noch größer geschrieben. Denn nur so gelingt ein perfektes Rundum-Wohlfühl-Erlebnis! Dafür setzen wir auf ein ausgewogenes Verhältnis von Servicepersonal zu Gast.

 

Ihre Vorteile:
  • Jeden Tag ganz entspannt neue interessante Reiseziele entdecken. Und das Hotel ist immer dabei.
  • Mit dem Premium Alles Inklusive-Konzept bleiben die Nebenkosten der Kreuzfahrt überschaubar.
  • Hochwertiges kulinarisches und unterhaltsames Angebot ohne Extrakosten
  • Spannende Landausflüge zu eindrucksvollen Sehenswürdigkeiten und für viele Interessengebiete
  • Auch der erfahrenste Kreuzfahrer entdeckt auf abwechslungsreichen und neuen Routen immer wieder neue Welten.

 

Kreuzfahrten mit Sicherheit und Qualität

Ein wesentlicher Bestandteil eines entspannten Urlaubs auf dem Meer ist das Wissen, sich voll und ganz auf die Besatzung an Bord und die Mitarbeiter an Land verlassen zu können. Bei TUI Cruises, als deutschem Kreuzfahrtunternehmen mit höchsten Qualitätsansprüchen, ist daher neben den hohen Sicherheitsanforderungen auch die Weiterbildung der Mitarbeiter besonders wichtig. Nur so ist gewährleistet, dass sich an Bord der Mein Schiff 1, Mein Schiff 2 und auch Mein Schiff 3 jeden Tag eine qualifizierte und kompetente Crew um Ihr Wohlergehen und die Sicherheit kümmert.